SEPA-Lastschriftmandat

Liebe Eltern der neuen 5er, 

zunächst einmal herzlich willkommen an unserer Schule auch im Namen des Mensavereins. 

Wie bereits bei der Anmeldung erläutert, wird der 5. Jahrgang jeweils am Montag, Mittwoch und Donnerstag im Klassenverbund gemeinsam essen. 

Der Mensaausschuss, besetzt mit Lehrerinnen und Lehrern, Eltern sowie Schülerinnen und Schülern, hat hierzu einen monatlichen Beitrag in Höhe von 40,00 € beschlossen. 

Personen mit Anspruch auf Ermäßigung haben einen Anspruch auf kostenloses Mittagessen.
Wir verwenden das Lastschrifteinzugsverfahren, da andere Verfahren zu teuer und viel zu arbeitsintensiv sind, als dass wir Ehrenamtler*innen das leisten könnten.
Einfach auf "Jetzt ausfüllen" klicken und online alle Daten eintragen.
Alternativ/ zusätzlich können Sie das Formular als ausführbares PDF samt Merkblätter herunterladen.

Die Beträge werden jeweils ca. am 3. eines Monats eingezogen. Sollte Ihre Bank die Zahlung verweigern oder Sie die Zahlung ungerechtfertigt zurück weisen, müssen Sie die anfallenden Gebühren für die Rückbuchung leider ebenfalls bezahlen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Alfred Zumbach (Kassierer) 

[email protected] 

Rückfragen, Änderung der Bank usw. bitte möglichst immer per E-Mail!

Bescheinigungen für das ermäßigte Essensgeld bitte an das Sekretariat!